Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. September 2010, 03:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euer Serverbesuch bei uns
Neuer BeitragVerfasst: Montag 12. Oktober 2009, 21:57 
Hallo an die =DLH= Member
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>
Ihr wart heute Abend auf dem Server der Fremdenlegionäre, und habt den ziemlich gerockt. Allein 2 von euch hatten mehr Kills als das ganze Gegnerteam, was dem spielspaß nicht grade zuträglich ist. Auf unserem Server sind wenig Progamer, und wenn doch verteilen sich diese auf die Teams, um das ganze fair zu halten. Wir sind kein Clan die bessere kicken oder bannen, unter fadenscheinigen Begründungen. Ich hab mir von einigen die Stats angesehen, und festgestellt das einige Battlefield 2 seit Release spielen. Und ihr seid auf unserem Server natürlich weiterhin willkommen. Nur eine bitte fürs nächste Mal, verteilt euch bitte auf die Teams, so haben alle mehr Spaß.
<o:p> </o:p>
In diesem Sinne.
<o:p> </o:p>
Mfg.Matze

Betreff des Beitrags: Re: Euer Serverbesuch bei uns
Neuer BeitragVerfasst: Montag 12. Oktober 2009, 22:11 
Clan Leader

wow...das nenne ich mal einen netten post :-)

vielen dank.

hab ich noch nicht oft erlebt, dass admins so kooperativ sind wie du

zur angesprochenen situation hast du natürlich recht.
wir haben das in den ersten 2 runden auch so gehandhabt, dass wir uns auf die beiden seiten verteilen.
im weiteren verlauf des abends sind wir dann irgendwie trotzdem alle in einem team gelandet

wenn wir wieder bei euch spielen sollten, werden wir uns gerecht auf die teams aufteilen.
wir verstehen natürlich die "problematik" und ich bzw. wir finden es klasse, dass du hier deinen standpunkt so sachlich und nett vertrittst.

vielen dank dafür :-)

P.S: wollte gerade bei euch auf dem ts-server vorbei schauen, war leider nur keiner mehr von euch da, sonst hätte ich dir bzw. euch das ganze auch persönlich gesagt

Schönen abend noch und bis demnächst

Mfg  Hyper-Woozie

Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Oktober 2009, 22:35 
abend noch mal. danke, für den eintrag in unserem GB. waren ja heut wieder 2 von euch bei uns, und ist super gelaufen. danke. waren schoene runden. wenn ihr wollt, könnt ihr auch zu uns ins TS kommen, wenn ihr bei uns spielt. ist doch geselliger. ;-)

unser großer server läuft eigentlich jeden abend. kartenrotation ist strike@ karkand, road to jalalabad, und operation blue perl. jeweils 4 runden pro map.

falls ja, addet mich in x-fire unter dem nick: MaKoFeb1980
dann lass ich euch ip und pw zukommen. so long

Mfg.Matze

Betreff des Beitrags: Besuch unserer HP
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 1. September 2010, 17:37 

Hallo dies war der Eintrag auf unserer HP [URL=http://www.altemännerballern.de]www.altemännerballern.de[/URL]  Ich denke mal das das ein Irrtum war ..denn wir haben noch keinen eigenen Server ! Also können wir auch keinen gebannt haben!
Man sollte doch mal vorhher schauen bevor man so einen Eintrag ins GB setzt .
Gruß an Alle  und weiterhin viel Spaß beim zocken wünscht der =AMB=  Clan
Aber wenn ihr lust habt uns mal im TS zu besuchen dann macht das einfach 89.163.167.186  port 10049 Gruß der Steiner

[B]=DLH= PapaX[/B]
[B]Danke fürs bannen![/B]
So Mädels,

danke für den Vorwurf des "komischen" Spielens. Schön zu wissen das sowas ein Grund für einen Kick sein kann.

Zu meiner Verteidigung:

Wenn zwei Minen nicht ausreichen um einen BTR zu sprengen könnte es an zwei Dingen liegen:

1. Die Minen lagen zu weit auseinander so das mich die zweite nicht voll erwischte als diese hoch ging.

2. verstärkte Panzerung wäre noch eine Möglichkeit. Die hatte ich zwar nicht drinne, hätte aber sein können)

Wenn ihr ihr weiterhin denkt ich würde cheaten dürft ihr euch gern auf dieser Seite über mich beschweren.

[URL=http://www.dlh-clan.eu/board/viewforum.php?f=9]http://www.dlh-clan.eu/board/viewforum.php?f=9&amp...6c90756ba0[/URL]

Registrieren müsst ihr euch deshalb nicht. Wäre schön von euch zu hören.

P.S.: Ihr solltet eure HP dringend für die Suchmaschine optimieren. War nicht schwer aber auch nicht gerade einfach euch zu finden.

Liebe Grüße aus Eisenach

der liebe Marcel

Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 1. September 2010, 19:13 

Moin Moin und Hallo  mal so am rande kann nur das vom steiner unterstreichen ! da müssen sich  der =DLH= PapaX

bissel im server getäuscht haben !!

Wie gesagt  schaut mal bei uns im TS vorbei !!

lg =AMB= Hoffi2010

Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 1. September 2010, 19:23 
Moderator

Tja dann tuts mir Leid das ich meinen Frust bei euch abgelassen hatte. Ich hatte mich am Blackcronic orientiert der meinte ihr wärt das gewesen. Naja wie dem auch sei, ich wünsch euch was!

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]