Betreff des Beitrags: Ghost Recon : Future Soldier
Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2010, 11:51
Moderator
Registriert: Freitag 16. Januar 2009, 19:09 Beiträge: 1034 Wohnort: Eisenach
Dieses Jahr soll ein neuer Teil der erfolgreichen Ghost Recon-Reihe auf den Markt kommen. Bereits im Sommer soll es eine öffentliche Beta geben.
Verfasst: Freitag 19. Februar 2010, 23:22
Member
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 21:19 Beiträge: 228 Wohnort: Warburg/Daseburg
Hab "Advanced Warfighter" gespielt. Das war mir jedoch noch während der 1. Mission zu anstrengend. X-tausend Befehle und Möglichkeiten. Und dann sind meien Kameraden immer voll ins Schussfeld gelaufen.
Nix für mich.
_________________ It is one of those lessons that every child should learn: DON'T PLAY WITH FIRE, SHARP OBJECTS OR ANCIENT ARTIFACTS (Patricia Briggs - Dragon Blood)
PapaX
Betreff des Beitrags: Re: Ghost Recon : Future Soldier
Verfasst: Montag 22. Februar 2010, 11:21
Moderator
Die Probleme hab ich nicht gehabt. Und selbst wenn muss das ja nichts mit dem neuen Spiel zu tun haben.
Verfasst: Samstag 27. März 2010, 17:20
Moderator
Es gibt einen neuen Trailer und neue Infos zu Beta. Diese wird diesem Sommer stattfinden und exklusiv für die Käufer von "Splinter Cell: Conviction" sein. Jetzt der Trailer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.